Grundwerte und Richtlinien von SMOICE

Gewissheit

Ruhe im eigenen Handeln und Agieren erhalten Unternehmer durch Gewissheit.  Gewissheit in unternehmerischen Kontext bedeutet zu wissen, welche Gelder in nächster Zeit noch zu erwarten sind. Gewissheit bedeutet über die Vorgänge im eigenen Unternehmen informiert zu sein oder innerhalb kürzester Zeit die gewünschten Informationen zu erhalten. Gewissheit sorgt für Sicherheit im eigenen Handeln.

Freiheit

Jeder Unternehmer soll zu jeder Zeit in der Lage sein völlig freie Entscheidung zu treffen. Um diese Entscheidung zu treffen ist es nötig, dass die Unternehmer jederzeit über ausreichende Liquidität verfügen und mit Gewissheit der Zukunft vertrauen können, dass neue Arbeit und Liquidität einströmt. Geld ist dabei die Manifestation von Freiheit.

Wachstum

Wachstum ist der natürlichste Vorgang von allem. Sobald es kein Wachstum mehr gibt, ist ein Organismus tot. SMOICE gibt seinen Kunden  den Raum für Wachstum. Wachstum kann dabei auf vielen Ebenen stattfinden. Sei es nun das Wachstum im Umsatz, Mitarbeiter persönlichen Wissen, mehr Freizeit oder einem besseren Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit.