Referenzen

Smoice

Frank Krause, Rollerprofis Mobil

Welche Bedenken hattest Du, bevor Du SMOICE gekauft hast

Das ich mit dem System nicht klarkomme und es nicht die Funktionen hat die ich benötige

Was ist das Ergebnis von Deinem Kauf von SMOICE?

Ich kann unkompliziert und schnell meine Rechnungen schreiben. Ich habe die ständige Kontrolle über meine Rechnungen. Ich sehe mit einem Klick welche Rechnungen noch offen sind. Es ist gut zu sehen welchen  Umsatz man gemacht hat mit dem Umsatzbarometer.

Welche Funktion magst Du besonders bei SMOICE?

  • Das Dashboard um mich zu motivieren
  • Offene-Posten
  • Textbausteine werden automatisch gespeichert und können wiederverwendet werden.

Würdest Du SMOICE empfehlen? Wenn ja, warum?

Ja. Weil es für jemanden der schnell und unkompliziert Rechnungen schreiben muss, also jeder Unternehmern Ratz-Fatz geht.